Unsere Vision

Was ist dein Traum von Kirche?

Wie müsste Kirche sein, damit sie Zukunft hat? Wir haben uns gemeinsam Gedanken gemacht und träumen von einer Kirche in der die folgenden Visionen mit Gottes Hilfe verwirklicht werden.

 

Evangelisation

Wir sehen eine Kirche, die unter den Menschen in der Region lebt und biblische Werte bezeugt. Diese werden von der Bevölkerung gesehen, gehört und erfahren und wecken eine Beziehung zu Christus und seiner Gemeinde.

Gottesdienst

Unsere Gottesdienste sollen verschiedenen Altersgruppen eine Plattform bieten um Gott zu begegnen, Menschen berühren und für ein Leben mit Gott begeistern.

Lehre

Wir wollen eine Kirche sein, in der Gottes Wort, die Bibel, ansprechend und lebensnahe in unsere Zeit spricht.

Gemeinschaft

Wir sehen eine Kirche, in der sich Menschen in einem liebevollen Umgang untereinander, zu einem Leben das Gott ehrt, ermutigen und einander auf diesem Weg unterstützen.

Gebet

Wir möchten eine Kirche sein, die Gott lobt, im Gespräch mit Gott lebt und füreinander betet.

Dienst

Wir wollen eine dienende Kirche sein, Begabungen gemeinsam entdecken, fördern und anwenden sowie Menschen persönlich in ihrem Dienst begleiten.