Über uns

Das Forum Eisenstadt ist eine Freikirche und Teil des Bundes der evangelikalen Gemeinden in Österreich (BEG) und der Freikirchen in Österreich (FKÖ).

Wir glauben an Jesus und an die Bibel, sie ist Grundlage für unseren Glauben und unser Leben.

Für uns ist die persönliche Entscheidung für den Glauben und eine Beziehung zu Jesus wichtig. Menschen werden erst getauft und Mitglied, wenn sie das selbst wollen. Es gibt keine vorgeschriebenen Mitgliedsbeiträge oder Kirchensteuern, sondern wir finanzieren uns nur durch freiwillige Spenden.

Für uns ist «Kirche» kein Ort wo wir hingehen, sondern eine Familie, zu der wir gehören und mit der wir unser Leben teilen. 

Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne (info@forum-eisenstadt.at) oder komm persönlich vorbei, wir freuen uns auf deinen Besuch!

Ein Teil von uns auf Gemeindefreizeit