F?

Was ist das Forum Eisenstadt?

A.

Das Forum Eisenstadt ist eine evangelikale Freikirche im Bund der evangelikalen Gemeinden und Teil der Freikirche Österreichs.

 

F?

Wie finanziert sich das Forum Eisenstadt?

A.

Ausschließlich aus Spenden! Bei uns steht Freiwilligkeit und Freigiebigkeit an oberster Stelle. Jeder, der gerne gibt, kann den Betrag spenden, den er für richtig und angemessen hält. Es gibt keinen vorgeschriebenen Mitgliedsbeitrag oder Kirchensteuer.

Bei jedem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit etwas in die Geldboxen zu werfen.

Für Überweisungen bitte folgende Bankverbindung verwenden:

Forum Eisenstadt
AT58 3200 0000 1132 7087

F?

Wie kann ich Mitglied werden?

A.

Wenn du dich zum Forum Eisenstadt zugehörig fühlst, dann besteht jederzeit die Möglichkeit, nach einem persönlichen Gespräch einen Antrag auf ordentliche oder außerordentliche Mitgliedschaft zu stellen. Dabei muss allerdings sichergestellt werden, dass keine bestehende Mitgliedschaft in einer anderen Religionsgemeinschaft besteht.